Spielbericht: Bergedorf - TSV Sasel 0:0 (01.03.09)

Es war heute ein äußerst intensiv geführtes Match, ohne spielerische Höhepunkte. Torchancen waren Mangelware. Fast die gesamten ersten 35 Minuten fand das Spiel nur zwischen der Strafräumen statt.

Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff zog der Schiedsrichter noch einen roten Karton aus der Tasche, so dass wir die zweiten 35 Minuten mit 10 Mann fortsetzen mussten.

Trotz dieser Schwächung konnte man keine Veränderung im Spielverlauf feststellen. Der erwartete Ansturm der Bergedorfer blieb aus. Die Partie blieb auf gleichem Niveau.

Nachdem der Schiedsrichter dann in der 63. Minute die zweite rote Karte gegen uns zeigte, wurde eine leichte Bergedorfer Überlegenheit erkennbar. Daraus resultierte dann in der 65. Minute ein Schuss, der vom Querbalken unseres  Tores abprallte.

In den verbleibenden Minuten konnten wir noch den einen oder anderen Angriff fahren, leider sprang dabei nichts zählbares mehr heraus.

Letztendlich blieb es beim, dem Spielverlauf entsprechenden, Unentschieden.